Helfen

Mail: info@cassiopeia-stiftung.de

Web: www.cassiopeia-stiftung.de

www.cassiopeia-stiftung.de

Zögern Sie nicht uns bei Fragen, Anregungen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir erklären Ihnen unsere Ziele gerne ausführlich und informieren über die Projekte, die mit Ihrer Unterstützung umgesetzt werden können. Schreiben Sie eine Mail oder rufen Sie einfach auf unser Stiftungshandy an!

Helfen

Spenden sind herzlich willkommen!

Für die Verwirklichung unserer Ziele und aktuellen Projekte sind wir auf Ihre persönliche Unterstützung angewiesen. Lesen Sie unter "Aktuelles" welche Veranstaltungen und Projekte anstehen. Mit Ihrer Hilfe können wir Wesel ein bisschen besser machen und jedem die Teilhabe ermöglichen. Sie kommen aus Wesel und Umgebung? Sie würden gerne wissen wo Ihre Spende landet und direkt verfolgen, was mit den Spenden passiert? Dann zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen, um mehr darüber zu erfahren, welche Ziele mit Ihrem Geld verwirklicht werden:

Stiftungshandy: 0157 36110664

Spenden für anerkannte, gemeinnützige Stiftungen, wie die Cassiopeia-Stiftung es ist, können als Sonderausgaben von Ihrem zu versteuernden Einkommen (Höchstgrenzen sind zu beachten) abgezogen werden. Bei größeren Spendenbeträgen erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Ihre Spende wird direkt für das jeweilige aktuelle Projekt verwandt. Grundsätzlich gibt es zusätzlich zum allgemeinen Spendenabzug als Sonderausgabe auch die Möglichkeit einer Zustiftung. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Vorstand der Stiftung.

Unser Spendenkonto:

Cassiopeia Stiftung

Verbands-Sparkasse Wesel

Konto-Nr.: 290 379

BIC: WELADED1WES

Herzlichen Dank für Ihre Spende!